Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Lady und der Herzensbrecher

1. KAPITEL
Oh Gott! Er hatte zwar gewusst, dass es nicht einfach werden würde, aber dass sie sich alle so vorhersehbar verhalten würden, hätte er nicht gedacht.
Lord Deben trat nach draußen auf die Terrasse, auf der sich sonst niemand… 
Erscheinungstag: Di, 16.09.2014
Bandnummer: 555
Bestellnummer: 0811140555
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733762278
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Lady und der Herzensbrecher

Die Lady und der Herzensbrecher
So gedemütigt hat sich Henrietta noch nie gefühlt. Ausgerechnet der Mann, für den sie alles aufgegeben hat, lässt sie auf der Tanzfläche stehen. Unter Tränen flieht sie nach draußen – und wird Zeugin einer unerwarteten Szene: Kein anderer als der gefährliche Lord Deben wird von einer heiratswütigen Debütantin überlistet. Kann sie es wagen, ihm zu helfen? Und das in ihrem Aufzug? Zerzauste Haare, fleckiges Kleid - mutig tritt Henrietta aus den Schatten. Eine folgenschwere Tat. Denn jetzt sucht der Lord, den ganz London für seine amourösen Abenteuer kennt, verdächtig oft ihre Nähe …

Kundenbewertungen

leider nur zwei herzen Kundenmeinung von Jana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte an sich ist schön. Aber... da wird viel zu viel umschrieben bislang mal auf den Punkt kommt. Schade, ansonsten wirklich eine niedliche Episode. (Veröffentlicht am 23.01.2015)
Ich liebe einfach Annie Burrows Kundenmeinung von Sara
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte war einfach herrlich! Normalerweise sind Romanzen mit Frauenhelden furchtbar langweilig, weil die Frauenhelden einfach keine wirklichen sind. Dafür liebe ich einfach Annie Burrow. Bei ihr werden die Charaktere authentisch. (Veröffentlicht am 25.11.2014)
kurzweilig und erfrischend Kundenmeinung von Anja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine sympathische, erfrischende Heldin (die mal nicht sooooo wunderschön ist, daß alle nach Luft schnappen), gut beschriebene Nebenfiguren, eine schöne, kurzweilige Geschichte. Für meinen ersten hier gekauften Roman habe ich keinen schlechten Griff getan. Nur ein Rechtschreibprogramm sollte vielleicht vor dem Druck nochmal durchlaufen - da waren ja einige Fehler drin, die sogar mir aufgefallen sind. (Veröffentlicht am 30.09.2014)
Nur zwei Herzen Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
War nicht mein Fall.
Die Geschichte war zu glatt und zu langgezogen.
(Veröffentlicht am 26.09.2014)
herzerfrischend Kundenmeinung von monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein Herzerfrischender kurzweiliger Roman, Landei trifft auf gelangweilten und mit sich und der Welt unzufriedenen Lord, er ist von ihr angetan und sie merkt es nicht , hab den Roman in 2 Tagen verschlungen, von mir volle punktzahl (Veröffentlicht am 21.09.2014)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Lady und der Herzensbrecher“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...