Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die verbotenen Küsse des Scheichs

„Sie sehen aus, als würden sie in den Harem gehören, nicht ins Schulzimmer!“, befindet Scheich Jamil empört. Eigentlich hat er die junge Cassandra als Gouvernante für seine Tochter engagiert, aber ihre betörend sinnliche Ausstrahlung führt den stolzen Scheich gefährlich in Versuchung. Bald sind seine Gefühle für Cassie alles andere als ehrenhaft – und unter den Sternen der Wüste küsst er sie heiß. Doch die Tradition verlangt, dass Jamil eine arabische Prinzessin heiratet. Nun steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Pflicht … oder Liebe?
Erscheinungstag: Di, 29.01.2013
Bandnummer: 545
Bestellnummer: 0811130545
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954464432
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
5 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die verbotenen Küsse des Scheichs

Die verbotenen Küsse des Scheichs
1. KAPITEL
Arabien 1820, Daar-el-Abbah
Scheich Jamil al-Nazarri, Herrscher von Daar-el-Abbah, las das Dokument sehr sorgfältig. Dabei hatte er wie so oft, wenn er sich konzentrierte, die Stirn gekraust und die Brauen zusammengezogen, was…

Kundenbewertungen

einfach toll zu lesen Kundenmeinung von Christine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
hoffentlich kommen noch mehr von diesen tollen Büchern,da sind ja noch ein paar Geschwister,die unter die Haube gebracht werden müssen (Veröffentlicht am 21.02.2013)
5 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die "Leserin" Susann hat vollkommen recht!!! Wer den ersten Teil gelesen hat, wird den zweiten Teil lieben!
Ich kann ihr wirklich nur zustimmen. "Verführt im Harem des Scheichs" war wunderbar, und der zweite Teil ist genauso hinreißend!!!
Hoffentlich gibt es noch andere Teile davon!!! (Veröffentlicht am 19.02.2013)
Wunderschön! Kundenmeinung von Susann
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer den ersten Teil gelesen hat, der wird den zweiten Teil lieben. Dieses Buch ist so toll geschrieben, dass man einfach dahinschmelzen muss. (Veröffentlicht am 13.02.2013)
Super Kundenmeinung von Karoliina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte baut auf das Buch von der Gleichen Authorin:
Verfuehrt im Haren des Scheichs.Auch hier im Verlag erschienen...
Schon das erste Buch war Super und nun geht es um die Schwester,die Gouvernante von Scheichs Tochter ist.Diese geschichte wirkt so echt...Lesen sie eine wunderschöne Geschichte... (Veröffentlicht am 11.02.2013)
Einfach super schön Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe solche Romane, echt toll habe mir den vorherigen auch geholt als Ebook, kann ich sehr empfehlen. (Veröffentlicht am 01.02.2013)

5 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die verbotenen Küsse des Scheichs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...