Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein Gentleman wagt - und gewinnt!

Ein gefährlich attraktiver Gentleman stört Abbies Idylle in Bath: Barton Cavanagh. Der Mann, dem sie einst versprochen war – und den sie in einer eindeutigen Situation mit einer anderen Frau ertappte. Wie kann er es wagen, aus heiterem Himmel bei ihr (…)
Erscheinungstag: Mi, 20.06.2007
Bandnummer: 0488
Bestellnummer: 0811070488
Seitenanzahl: 144

Ein Gentleman wagt - und gewinnt!

Ein Gentleman wagt - und gewinnt!
Ein gefährlich attraktiver Gentleman stört Abbies Idylle in Bath: Barton Cavanagh. Der Mann, dem sie einst versprochen war – und den sie in einer eindeutigen Situation mit einer anderen Frau ertappte. Wie kann er es wagen, aus heiterem Himmel bei ihr aufzutauchen? Empört ob seiner Dreistigkeit, gibt Abbie sich abweisend. Doch Barton lässt sich durch nichts einschüchtern, umwirbt sie ebenso beharrlich wie charmant. Hat sie ihm womöglich damals Unrecht getan? Gegen ihren Willen beginnt Abbie sich immer stärker zu ihm hingezogen zu fühlen. Aber erst als er sein Leben für sie aufs Spiel setzt, erkennt sie, dass sie nie mehr ohne ihn sein möchte …

Ihre Meinung zu: „Ein Gentleman wagt - und gewinnt!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...