Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein Lord entbrennt in Leidenschaft

Was für eine amüsante junge Dame, denkt Kit, Lord Rasenby. Hat die ehrbare Clarissa Warrington ihm etwa soeben ein höchst pikantes Angebot unterbreitet? Wenn er ihrer törichten Schwester keine Avancen mehr macht, wird er einen besonderen Lohn erhalten: Clarissa selbst! Ein Kuss soll die unmoralische Abmachung besiegeln, doch die Berührung ihrer Lippen stürzt den adligen Lebemann in Verwirrung: Ihr sinnlicher Mund verspricht ihm nicht nur ein amouröses Abenteuer – er verheißt Leidenschaft, wie er sie bisher nie kennenlernte. Aber dann verschwindet Clarissa plötzlich…

Erscheinungstag: Di, 23.02.2010
Bandnummer: 0523
Bestellnummer: 0811100523
Seitenanzahl: 224
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Ein Lord entbrennt in Leidenschaft

Ein Lord entbrennt in Leidenschaft
PROLOG

Kit fluchte leise, aber herzhaft vor sich hin, denn jäh trat der Vollmond zwischen den treibenden Wolken hervor; in seinem hellen Schein würde die Sea Wolf beim Ansteuern der versteckten Bucht deutlich zu sehen sein.
Abwägend musterte…

Kundenbewertungen

Lesenswert! Kundenmeinung von Hanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein recht unterhaltsamer Roman, (Veröffentlicht am 22.03.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Lord entbrennt in Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...