Willkommen bei CORA!

Historical

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Lord für alle Fälle (eBundle)

1. KAPITEL

Chloe sah auf die Uhr auf dem Kaminsims und erschrak. Bereits vor fünf Minuten hätte sie sich bei den anderen im Salon einfinden sollen, aber sie war so in den Artikel über die Getreideknappheit in Europa vertieft gewesen, dass sie… 
Erscheinungstag: Di, 25.02.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733786854
Seitenanzahl: 896
ISBN: 9783733786854
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Lord für alle Fälle (eBundle)

Freuen Sie sich auf vier historische E-Books aus unserer beliebten "MyLady" - Reihe.
Gesucht: Ein Lord zum Heiraten

von: Cree, Ann Elizabeth

Über diesen Roman:

Lady Chloe braucht einen Bräutigam - und zwar auf der Stelle! Sonst zwingt ihr Vormund sie zu einer arrangierten Ehe. In ihrer Verzweiflung überlegt sie, ihren netten Nachbarn Sir Preston zu betören. Da taucht überraschend Lord Salcombe auf und versetzt ihr Herz in ungeahnte Aufregung. Nachdem er Chloe in einer kompromittierenden Situation erwischt hat, stellt er sie erst zur Rede - und zieht sie dann selbst in die Arme und küsst sie heiß! Gegen ihren Willen verspürt Chloe plötzlich eine verlockende Versuchung, der sie nicht widerstehen kann ...

Das Landmädchen und der Lord

von: Herries, Anne

Über diesen Roman:

Gerettet! Eine großzügige Schenkung erlaubt der jungen Susannah, ihre erste Saison in London zu genießen. Dass ausgerechnet der attraktive Lord Harry Pendleton sie umwirbt, versetzt die zarte Schönheit vom Lande allerdings in tiefe Unruhe. Manch andere Debütantin wäre beglückt, denn Harry ist eine blendende Partie! Doch da ist diese seltsame Kühle in seinen Blicken … Und als er sie bittet, seine Frau zu werden, kann Susannah ihre Zweifel kaum bändigen: Was, wenn es ihr niemals gelingt, in ihrem Ehemann die Wärme wahrer Liebe, das Feuer echter Leidenschaft zu entfachen?

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...