Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein skandalöser Kuss

1. KAPITEL
Wie lange träume ich schon davon, diese faszinierenden Geschöpfe in ihrer natürlichen Umgebung zu erforschen; zu beobachten, wie sie ihre Netze spinnen und ihr Überleben sichern und sie dabei genauso wenig zu stören wie irgendein… 
Erscheinungstag: Di, 16.07.2013
Bandnummer: 548
Bestellnummer: 0811130548
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954466665
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein skandalöser Kuss

Ein skandalöser Kuss
Ein lautes Krachen, ein heftiges Schleudern – und plötzlich findet Nell sich in einer höchst unziemlichen Position wieder: Sie liegt auf dem Gentleman, mit dem sie die Kutsche nach Bath geteilt hat. Ist der Schreck über den Unfall der Grund für den atemberaubenden Kuss, den der attraktive Mitreisende ihr stiehlt? Ein Kuss, der Nells Leben gründlich auf den Kopf stellt. Denn Viscount Bromwell hält sie für die adlige Lady Eleanor: Unter diesem falschen Namen ist Nell auf der Flucht! Nie darf er erfahren, wer sie wirklich ist – egal, wie viele Küsse er ihr noch raubt …

Kundenbewertungen

Traumhafte Liebesgeschichte Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muss gestehen, zu Beginn war ich etwas überrascht, als ich las, dass es sich bei dem Held Viscount Bromwell um einen Spinnenforscher handelte. Ich mag die Krabbeltiere wirklich nicht und ich musste mit mir kämpfen dem Helden eine Chance zu geben. Dann dachte ich bei mir, das Ganze wird schon seinen Sinn haben und so war es schließlich auch.

Nach den ersten Seiten war ich dann voll drin in der Geschichte und hab es genossen, den Irrungen und Wirrungen, die hier Margaret Moore geschickt aufgebaut hat, zu folgen. Ich meine, wir wissen alle, dass so ein Buch ein Happy End hat, aber darum geht es ja nicht. Der Weg zum Happy End ist das Spannende und hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war spannend, leidenschaftlich und romantisch.

Im Nachhinein fand ich es besonders gelungen, wie verschiedene Zeitungsartikel und Seiten aus dem Buch von Bromwell immer die Kapitel eingeleitet haben und der Leser so auch einen Hinweis auf die Story bekam. (Veröffentlicht am 20.01.2014)
eigentlich schön.... Kundenmeinung von K. Müller
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
eigentlich eine schöne Geschichte - aber die ausführlich beschriebenen Sex-Szenen haben mich total gestört und meiner Meinung nach das Niveau gedrückt - schade! (Veröffentlicht am 11.11.2013)
4 Herzen! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne Story.
Lesenswert!
(Veröffentlicht am 27.07.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein skandalöser Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...