Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein unvergesslicher Kuss

Nur ein einziger Kuss zum Abschied: zärtlich, sinnlich, aufwühlend - unvergesslich! Mehr bleibt Helen nicht von dem Fremden namens Adam, mit dem sie - unterwegs zu ihrer ersten Saison - in einer Poststation zu Abend speist. Glaubt sie ... Aber (…)
Erscheinungstag: Mi, 28.03.2007
Bandnummer: 0485
Bestellnummer: 0811070485
Seitenanzahl: 144

Ein unvergesslicher Kuss

Ein unvergesslicher Kuss
Nur ein einziger Kuss zum Abschied: zärtlich, sinnlich, aufwühlend - unvergesslich! Mehr bleibt Helen nicht von dem Fremden namens Adam, mit dem sie - unterwegs zu ihrer ersten Saison - in einer Poststation zu Abend speist. Glaubt sie ... Aber schneller als gedacht, begegnet sie ihm wieder. Adam, Lord Drummond, ist kein Unbekannter in der feinen Gesellschaft, doch er genießt nicht den besten Ruf. Ist sie etwa auf einen betrügerischen Schurken hereingefallen? Oder ist Adam nur das unschuldige Opfer einer schändlichen Intrige? Wie die Stimme ihres Herzens Helen eindringlich zuflüstert, als sie seiner Anziehungskraft nicht mehr länger widerstehen kann ...

Ihre Meinung zu: „Ein unvergesslicher Kuss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...