Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein verboten verführerischer Earl

1. KAPITEL
In welchem ich den Helden kennenlerne, wie es sich für jede gute Heldin gehört.
Ich heiße Catriona Balfour, und dies ist meine Geschichte.
Meinen Bericht möchte ich mit der Schilderung eines Begräbnisses beginnen. Anfang… 
Erscheinungstag: Di, 14.07.2015
Bandnummer: 560
Bestellnummer: 0811150560
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733762377
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein verboten verführerischer Earl

Ein verboten verführerischer Earl
Überrascht starrt Catriona auf ihren Stammbaum. Kein Zweifel: Ihr verstorbener Vater wurde einst um sein Erbe geprellt und sie ist die wahre Herrin des Familiensitzes Glen Clair! Kurz darauf wird die temperamentvolle Schottin von ihrem geldgierigen Onkel entführt – gemeinsam mit Neil Sinclair, dem künftigen Earl of Strathconan. Eine Flucht mit ihm scheint Catrionas einzige Rettung zu sein. Doch schon zu oft ist der attraktive Charmeur ihr gefährlich nahe gekommen. Wird Neil ihr helfen, ihr rechtmäßiges Erbe wiederzuerlangen? Oder wird er ihr nur erneut das Herz rauben?

Kundenbewertungen

Einfach grandios! Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein ganz großes Dankeschön an die Autorin für diesen wunderschönen Roman und ein ebenfalls großes Dankeschön an den Cora-Verlag für die Herausgabe! Durch die einzigartige Erzählweise aus Sicht der Protagonistin wird man regelrecht in die Geschichte eingesogen und fühlt sich einfach mitgenommen. Nach dem Verlust ihrer Eltern soll sie zu ihrem Onkel auf die Burg Glen Clair im schottischen Hochland reisen. Der überaus charismatische und verwegen aussehende Neil Sinclair wird sie auf dieser Reise begleiten. Ab da beginnt für beide das Abenteuer gespickt mit würzigen Dialogen, Spionage, Entführung, Intrigen, schottischem Kulturgut und dem Beginn einer zarten und wundervoll erblühenden Romanze. Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Eine absolut empfehlenswerte Liebeslektüre! (Veröffentlicht am 14.07.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein verboten verführerischer Earl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...