Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eine höchst unmoralische Wette

Caterina liebt ihre Freiheit. Zweimal schon ist sie knapp einer Verlobung entronnen. Doch sie weiß: Lange lässt sich eine Heirat nicht mehr vermeiden. Aber zur Tilgung von Wettschulden an den arroganten und draufgängerischen Sir Chase Boston verkauft (…)
Erscheinungstag: Di, 15.02.2011
Bandnummer: 0533
Bestellnummer: 0811110533
Seitenanzahl: 256

Eine höchst unmoralische Wette

Eine höchst unmoralische Wette

Caterina liebt ihre Freiheit. Zweimal schon ist sie knapp einer Verlobung entronnen. Doch sie weiß: Lange lässt sich eine Heirat nicht mehr vermeiden. Aber zur Tilgung von Wettschulden an den arroganten und draufgängerischen Sir Chase Boston verkauft zu werden – das geht zu weit! Caterina ist empört über den Plan ihres Vaters. Doch ganz entgegen seines Rufs entpuppt sich Sir Chase als überaus charmant. Unwillkürlich ist Caterina fasziniert. Die bloße Gegenwart dieses aufregenden Mannes versetzt ihre Sinne in Aufruhr, seine verführerischen Küsse entfesseln ihr Verlangen …

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Meinung zu: „Eine höchst unmoralische Wette“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...