Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Erfüllen Sie meinen Herzenswunsch, Mylord!

1. KAPITEL

Anfang 1817
Gedankenvoll beobachtete Charlotte Hobart, wie die Trauergäste in ihre Kutschen stiegen und abfuhren. Nicht viele Leute waren zur Beerdigung ihres Schwiegervaters, Sir William Hobarts, gekommen, denn der greise Gentleman… 
Erscheinungstag: Mi, 25.02.2009
Bandnummer: 0510
Bestellnummer: 0811090510
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86295-183-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Erfüllen Sie meinen Herzenswunsch, Mylord!

Erfüllen Sie meinen Herzenswunsch, Mylord!

Entzückt von ihrer Schönheit, führt Viscount Stacey Darton die bezaubernde Charlotte zum Tanz. Zum ersten Mal sieht er die junge Witwe nicht in ihrer Trauerkleidung, sondern in einem hinreißenden Ballkleid. Bis jetzt war Stacey von ihrem Herzenswunsch, eine Dorfschule aus eigenen Mitteln zu betreiben, beeindruckt. Aber nun ist er als Mann von ihr gefesselt! Und kaum erklingt die Musik, ist ihm, als hätte sein Lebensglück plötzlich einen Namen: Charlotte. Doch ein Plan ihrer durchtriebenen Verwandten droht seine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zu zerstören …

Ihre Meinung zu: „Erfüllen Sie meinen Herzenswunsch, Mylord!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...