Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gefährliche Flucht - zärtliche Eroberung

In letzter Sekunde rettet Lucien Varington, Earl of Tregella, die zarte Madeline vor dem grausamen Lord Farquharson, mit dem ihre Eltern sie verheiraten wollen! Lucien, der die Verzweiflung in Madelines bernsteinfarbenen Augen sieht, weiß um die dunklen Gelüste des Lords. Bei Nacht und Nebel flieht er mit Madeline auf seinen Landsitz nach Cornwall. Dort steht sie fortan unter seinem Schutz, dort kann er sie wie ein galanter Ehrenmann zärtlich erobern. Aber der Lord folgt ihnen heimlich. Mit einem Schurkenstreich plant er, Madeline dem Earl zu entreißen …

Erscheinungstag: Mi, 28.01.2009
Bandnummer: 0509
Bestellnummer: 0811090509
Seitenanzahl:

Gefährliche Flucht - zärtliche Eroberung

Gefährliche Flucht - zärtliche Eroberung
1. KAPITEL

London, Februar 1814
„Halt dich gerade, Madeline! Und kannst du nicht wenigstens versuchen, so auszusehen, als würdest du dich amüsieren?“
„Ja, Mama.“ Madeline Langley setzte sich aufrechter. „Aber das Stück gefällt…

Ihre Meinung zu: „Gefährliche Flucht - zärtliche Eroberung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...