Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Geheime Liebesbriefe

Hals über Kopf verliebt sich die blutjunge Rosamund Lovelace in den gut aussehenden Lieutenant Rory Buchanan. Mutig schreibt sie ihm einen Liebesbrief Ð der durch eine Indiskretion leider in die falschen Hände gerät und Rosamund zum Gespött der (…)
Erscheinungstag: Mi, 03.01.2007
Bandnummer: 0479
Bestellnummer: 0811070479
Seitenanzahl: 144

Geheime Liebesbriefe

Geheime Liebesbriefe
Hals über Kopf verliebt sich die blutjunge Rosamund Lovelace in den gut aussehenden Lieutenant Rory Buchanan. Mutig schreibt sie ihm einen Liebesbrief Ð der durch eine Indiskretion leider in die falschen Hände gerät und Rosamund zum Gespött der Gesellschaft von Edinburgh macht. Verzweifelt beschließt sie, von nun an allen romantischen Gefühlen zu entsagen und Rory niemals wiederzusehen! Doch zwei Jahre später begegnen sie sich erneut. Und wärend Rosamund ihn sehr kühl behandelt, ist Rory so von der zarten Schönheit hingerissen, dass er ihr kühn einen Heiratsantrag macht ...

Ihre Meinung zu: „Geheime Liebesbriefe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...