Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gerettetes Herz

Wie skandalös! Die feine Gesellschaft von Brighton ist empört, als der berüchtigte Baron Robert Verwood die junge, nur mit einem Hemdchen bekleidete Frau in ihr Heim trägt. Ohne an die Folgen seiner mutigen Tat zu denken, hat er Penelope vor dem Ertrinken gerettet. Und kaum erfährt er, dass ihr Verlobter sich wegen des Vorfalls von ihr getrennt hat, hält er um ihre Hand an – und wird abgewiesen. Was er nicht weiß: Penelope sehnt sich schon lange nach ihm, doch sie will ihn nur auf seinen Landsitz in Cornwall begleiten, wenn er sie nicht aus Pflichtgefühl, sondern aus Liebe heiratet …
Erscheinungstag: Mi, 18.06.2008
Bandnummer: 0501
Bestellnummer: 0811080501
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86349-940-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gerettetes Herz

Gerettetes Herz
1. KAPITEL

In der Ferne ertönten klagende Möwenschreie, etwas näher blökten Schafe. Morgendliche Nebelschwaden umwehten Penelope Talcott, während sie dem gewundenen Weg folgte, der vom Meer zu den Downs hinaufführte. In der feuchten Kälte…

Ihre Meinung zu: „Gerettetes Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...