Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gesucht: Ein Lord zum Heiraten

1. KAPITEL

Chloe sah auf die Uhr auf dem Kaminsims und erschrak. Bereits vor fünf Minuten hätte sie sich bei den anderen im Salon einfinden sollen, aber sie war so in den Artikel über die Getreideknappheit in Europa vertieft gewesen, dass sie… 
Erscheinungstag: Mi, 23.04.2008
Bandnummer: 0499
Bestellnummer: 0811080499
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86349-939-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gesucht: Ein Lord zum Heiraten

Gesucht: Ein Lord zum Heiraten
Lady Chloe braucht einen Bräutigam - und zwar auf der Stelle! Sonst zwingt ihr Vormund sie zu einer arrangierten Ehe. In ihrer Verzweiflung überlegt sie, ihren netten Nachbarn Sir Preston zu betören. Da taucht überraschend Lord Salcombe auf und versetzt ihr Herz in ungeahnte Aufregung. Nachdem er Chloe in einer kompromittierenden Situation erwischt hat, stellt er sie erst zur Rede - und zieht sie dann selbst in die Arme und küsst sie heiß! Gegen ihren Willen verspürt Chloe plötzlich eine verlockende Versuchung, der sie nicht widerstehen kann ...

Ihre Meinung zu: „Gesucht: Ein Lord zum Heiraten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...