Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Göttin meines Herzens

1. KAPITEL

Mit dem Auge des Besuchers betrachtet wirkte Wychwood Court auf Mrs. Miranda Braxton noch imposanter, als sie es in Erinnerung hatte. Nach ihrem fünf Jahre währenden Exil kamen ihr die goldgelben Steine des prächtigen Tudorherrenhauses… 
Erscheinungstag: Di, 19.05.2009
Bandnummer: 0513
Bestellnummer: 0811090513
Seitenanzahl:

Göttin meines Herzens

Göttin meines Herzens

„Endlich, meine Venus!“ Zärtlich flüstert Christopher Alstone, Earl of Carnwood, diese Worte. Dann küsst er Miranda leidenschaftlich. Beglückt und verwundert zugleich fragt sie sich: Weiß er nichts von dem Skandal um sie? Miranda ahnt nicht, dass Christopher seit einer ebenso schicksalhaften wie geheimnisvollen Begegnung vor fünf Jahren ihr Bild tief in seiner Seele trägt. Damals hat er geschworen, nur diese venusgleiche Schönheit zu heiraten. Eine Absicht, die jetzt wegen Mirandas Vergangenheit unmöglich scheint – und zudem einen gefährlichen Feind auf den Plan ruft …

Ihre Meinung zu: „Göttin meines Herzens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...