Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Herzen in süsser Gefahr

1. KAPITEL

Portugal, 31. Oktober 1810
Das Kloster, in dem ihr Vater und seine Männer Zuflucht gesucht hatten, lag hoch in den Bergen nördlich von Punhete, nahe dem verlassenen Dorf Telemos. Josette Mallington kniete zwischen zertrümmertem… 
Erscheinungstag: Di, 03.11.2009
Bandnummer: 0519
Bestellnummer: 0811090519
Seitenanzahl: 224

Herzen in süsser Gefahr

Herzen in süsser Gefahr

In den Händen des Feindes befindet sich die schöne Josette Mallington, seit Captain Pierre Dammartin sie zurück nach England bringen soll! Quer durch die umkämpfte Iberische Halbinsel führt der gefahrenvolle Weg, den sie mit Pierre zurücklegt – und auf dem sie sich Meile für Meile mehr in ihren charmanten Begleiter verliebt. Sicher, als Franzose ist er ihr Feind. Aber als Mann ist er alles, wovon sie jemals geträumt hat! Und hell leuchtet der Stern der Liebe, als sie Pierre mutig zeigt, wie sehr sie sich nach einem Frieden sehnt, in dem sie für immer vereint sein könnten …

Ihre Meinung zu: „Herzen in süsser Gefahr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...