Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ich darf sie nicht lieben, Miss Jessica

1. KAPITEL

„Ich fürchte, wir werden hier übernachten müssen, Jessica!“
Nicholas Beresfords Gesicht trug einen Ausdruck völliger Niedergeschlagenheit, als er den Privatsalon des kleinen Landgasthauses betrat, in dem seine Schwester… 
Erscheinungstag: Di, 08.09.2009
Bandnummer: 0517
Bestellnummer: 0811090517
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86295-182-6
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ich darf sie nicht lieben, Miss Jessica

Ich darf sie nicht lieben, Miss Jessica

Unverhofft erbt Benedict Ashcroft den Familiensitz Ashcroft Grange im Süden Englands und den Titel Earl of Wyvern. Doch seine Freude währt nicht lange: Das Anwesen ist völlig heruntergekommen und hoch verschuldet. Einzige Lichtblicke sind die Treffen mit der bezaubernden Jessica Beresford. Der frische Charme und das Temperament des Mädchens aus einfachem Hause treffen ihn mitten ins Herz. Wie gern würde er sie in seine Arme ziehen! Aber darf er diese Gefühle überhaupt zulassen? Schließlich scheint der einzige Weg, Ashcroft Grange zu retten, eine lukrative Vernunftehe zu sein …

Kundenbewertungen

gute Geschichte Kundenmeinung von Esther
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir gefiel die Geschichte; sie ist gut erzählt.
Gegen Ende mußte ich über den Nebensatz schmunzeln, wo es hieß, daß es ein Geheimnis sei, ob das Paar aus der laxen Beaufsichtigung ihr Vorteile zog und seine Hochzeitsnacht vorwegnahm... :)
Super!! :)
Find ich total toll, das so zu formulieren, anstatt sich in sexuellen Details zu verlieren, die sowieso völlig uninteressant sind. (Veröffentlicht am 14.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ich darf sie nicht lieben, Miss Jessica“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...