Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Keine Lady für Lord Strensham?

Tag für Tag verrichtet die neue Dienstmagd Hetty Smith sorgfältig ihre Aufgaben auf Rosecombe Park. Niemand ahnt, wer sie wirklich ist – am wenigsten Marcus Ashfield, Viscount Strensham! Allerdings wundert er sich, dass sie so gebildet ist, so feinsinnig, so … bezaubernd! Dabei hat Marcus für eine leichtfertige Sommertändelei keine Zeit: Möglichst schnell muss er eine reiche, standesgemäße Erbin ehelichen, denn er hat einen verschuldeten Besitz geerbt. Doch sein Herz schlägt nur für Hetty – die die Stunden zählt, bis sie ihm endlich verraten darf, wer sie wirklich ist …

Erscheinungstag: Di, 14.07.2009
Bandnummer: 0515
Bestellnummer: 0811090515
Seitenanzahl:
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Keine Lady für Lord Strensham?

Keine Lady für Lord Strensham?
1. KAPITEL

„Jetzt wirst du Granby heiraten müssen“, bemerkte Lady Winforde mit unverhohlener Genugtuung.
„Eher heirate ich den Stiefeljungen!“
„Deine Vorliebe für die niedrigen Stände ist nicht von Bedeutung.“ Lady Winforde…

Kundenbewertungen

Einspruch Kundenmeinung von Lola
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kann Johanna nicht zustimmen, finde den Roman toll. Er zieht einen sofort in seinen Bann und entführt einen in eine ganz andere welt :) (Veröffentlicht am 29.07.2013)
Lohnt nicht, diesen Roman zu lesen, langatmig Kundenmeinung von Johanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das war das 1.u.letzte Buch, das ich v. d. Autorin gelesen habe. Roman plätscherte so dahin, rausgeschmissenes Geld, (Veröffentlicht am 28.07.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Keine Lady für Lord Strensham?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...