Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 7% MwSt.
4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebeslektion für einen Lord

1. KAPITEL
Dezember 1814
He, Chepstow! Ich brauche einen Rat!“
Lord Chepstow, der gerade durch die Vorhalle seines Clubs schlenderte, blieb stehen, erkannte Lord Havelock und grinste.
„Von mir?“ Er schüttelte bedauernd den Kopf.… 
Erscheinungstag: Di, 02.08.2016
Bandnummer: 569
Bestellnummer: 0811160569
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733765163
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Liebeslektion für einen Lord

Liebeslektion für einen Lord
Der Himmel auf Erden: Die schüchterne Mary ist die glücklichste Frau in ganz London, als Lord Havelock ihr einen Antrag macht. Nur zwei Wochen nach ihrem ersten Treffen stehen sie schon vor dem Altar! Doch noch bevor die Hochzeitsnacht anbricht, findet sie eine schockierende Liste, verfasst von ihrem Gatten. Nach diesen Eigenschaften hat er seine Zukünftige ausgewählt: Sie soll unscheinbar, langweilig und still sein! Kühn wie nie beschließt Mary, ihm eine Lektion zu erteilen – und wandelt sich von der unschuldig Verführten zur sinnlichen Verführerin …

Kundenbewertungen

Leider etwas langatmig Kundenmeinung von Monika S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Laut Beschreibung verändert sich Mary zur Verführerin, das stimmt so nicht ganz. Die Ehe fängt ganz gut an und beide verlieben sich ineinander. Weil man nicht miteinander redet gibt es Mißverständnisse und Mary haut nach London ab. Irgendwann reißt ihr Mann nach und ja nun dann redet man endlich miteinander. Die erste Hälfte des Romans war echt schön und hat mir gut gefallen. Als die Schwester seiner Lordschaft anreist, fällt die Geschichte ab. Und das Ende ist auch einfallslos. Es schaut so aus als wollte die Schriftstellerin endlich fertig werden und wusste nicht so recht was sie noch schreiben soll. Ich lese gerne und viele solche Romane, aber es gibt bessere. Ich vergebe trotzdem 3 Sterne weil der Roman bis zur Hälfte ganz solide war. (Veröffentlicht am 20.10.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Liebeslektion für einen Lord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...