Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebesstern über Cornwall

1. KAPITEL

Es war an einem nebligen Aprilabend in London. Man schrieb das Jahr 1800. Sir Sebastian Sheringham, einer der begehrtesten Junggesellen von ganz England, verließ gut gelaunt das Theater. Er war allein, was ungewöhnlich war, und stieg,… 
Erscheinungstag: Mi, 27.02.2008
Bandnummer: 0497
Bestellnummer: 0811080497
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86349-937-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebesstern über Cornwall

Liebesstern über Cornwall

Eine Vernunftehe? Niemals! Doch nur wenn sie den vermögenden Sir Sebastian Sheringham heiratet, kann die junge Irin Bryony St. Charles ihren Vater vor dem Ruin retten. Schweren Herzens stimmt sie einem Treffen in Cornwall zu - und ein Wunder geschieht: Auf den ersten Blick verliebt Bryony sich in den charmanten Engländer, der entzückt von seiner schönen Braut ist. Bis plötzlich dunkle Wolken aufziehen: Eine böse Intrige gefährdet ihren Ruf! Bryony muss herausfinden, wer dahinter steckt, bevor ihr strahlender Liebesstern untergeht!

Ihre Meinung zu: „Liebesstern über Cornwall“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...