Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mein geliebter Engel

Nicholas Lydgate kann sein Glück kaum fassen. Gerade saß er noch ohne Hoffnung in einem finsteren Kerker. Jetzt hält er die wundervollste Frau der Welt in seinen Armen und bedeckt ihr zauberhaftes Gesicht mit Küssen. Wie ein Engel war die (…)
Erscheinungstag: Mi, 23.05.2007
Bandnummer: 0487
Bestellnummer: 0811070487
Seitenanzahl: 144

Mein geliebter Engel

Mein geliebter Engel
Nicholas Lydgate kann sein Glück kaum fassen. Gerade saß er noch ohne Hoffnung in einem finsteren Kerker. Jetzt hält er die wundervollste Frau der Welt in seinen Armen und bedeckt ihr zauberhaftes Gesicht mit Küssen. Wie ein Engel war die blondgelockte Katherine in seiner dunklen Zelle erschienen, um sich mit ihm zu vermählen - wenn auch nur zum Schein. Als er ihr erzählt, dass man ihn unschuldig verurteilt hat, hört sie aufmerksam zu - und glaubt ihm. Nach einem zärtlichen Abschied macht sie sich mutig auf den Weg, um den wahren Übeltäter zu finden. Und auch Nick ist jetzt endlich entschlossen zu kämpfen: um seine Freiheit und um sein Leben an der Seite der geliebten Katherine ...

Ihre Meinung zu: „Mein geliebter Engel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...