Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mein Offizier und Gentleman

Lucy schwebt mit Captain Jack Harcourt über das Parkett und gleichzeitig im siebten Himmel. An seinen leuchtenden Augen erkennt sie, dass der langjährige Freund der Familie endlich nicht mehr nur das kleine Mädchen in ihr sieht. Auch wenn der attraktive Offizier um einiges älter ist als sie: Lucy folgt ihrem Herzen – und Jack auf seinen herrlichen Landsitz. Dass sie sich dort gegen böse Intrigen wehren muss, lässt sie nicht an ihrer Entscheidung zweifeln. Doch dann werden ihr schlimme Gerüchte über Jacks Vergangenheit zugetragen …

Erscheinungstag: Di, 23.03.2010
Bandnummer: 0524
Bestellnummer: 0811100524
Seitenanzahl: 224

Mein Offizier und Gentleman

Mein Offizier und Gentleman
PROLOG

David Middleton betrat seinen Club und warf einen Blick in die Runde der Anwesenden. Als er einen ihm äußerst unsympathischen Herrn entdeckte, überlegte er kurz, ob er sich wieder zurückziehen sollte, denn der bewusste Sir Frederic…

Ihre Meinung zu: „Mein Offizier und Gentleman“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...