Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Miss Lily verliert ihr Herz

1. KAPITEL

Mit sicherer Hand hielt Jack die Pistole genau auf Hassans Herz gerichtet. Dieses Mal würde er den Schurken umbringen. Ganz gewiss!
Doch da bewegte sich etwas.
Verflixt, selbst im Traum hatte er gewusst, dass das passieren… 
Erscheinungstag: Di, 20.04.2010
Bandnummer: 0525
Bestellnummer: 0811100525
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86295-200-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Miss Lily verliert ihr Herz

Miss Lily verliert ihr Herz

Ihr erster Ball in London, endlich hat Lily sich von den Fesseln ihrer strengen Mutter befreit! Mit ihrem Charme verdreht sie allen Junggesellen den Kopf – aber sie will nur Jack Alden, den kühlen und doch so wagemutigen und attraktiven Gentleman. Schon beim ersten Blick in seine Augen hat sie ihr Herz verloren! Seine sehnsüchtigen Küsse verraten ihr, dass die Arroganz nur eine Mauer ist, hinter der er seine Gefühle zu verbergen sucht. Einen Sommer lang hat Lily Zeit, diesen Schutzwall zu durchbrechen – wenn sie scheitert, muss sie zurück in das graue Leben an der Seite ihrer Mutter …

Ihre Meinung zu: „Miss Lily verliert ihr Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...