Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Perlen der Liebe

Wo nur ist die Pfandleihe, in der sie ihre Perlenkette versetzen kann? Verzweifelt irrt Isabelle durch finstere Gassen. Doch ein Retter naht: William Stanton, Earl of Lennox, bietet ihr erst galant seine Begleitung, dann die Stelle als Gouvernante seines (…)
Erscheinungstag: Di, 09.08.2011
Bandnummer: 0536
Bestellnummer: 0811110536
Seitenanzahl: 256

Perlen der Liebe

Perlen der Liebe
Wo nur ist die Pfandleihe, in der sie ihre Perlenkette versetzen kann? Verzweifelt irrt Isabelle durch finstere Gassen. Doch ein Retter naht: William Stanton, Earl of Lennox, bietet ihr erst galant seine Begleitung, dann die Stelle als Gouvernante seines Mündels an. Dankbar ergreift die verarmte Isabelle die Chance – und erkennt zu spät, wie verhängnisvoll charmant der Earl ist. Als er sie zum ersten Mal zärtlich küsst, weiß sie: Noch heute muss sie sein elegantes Stadthaus verlassen. Niemals kann diese Liebe ein gutes Ende nehmen! Es sei denn, ein Wunder geschieht …

Ihre Meinung zu: „Perlen der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...