Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 7% MwSt.
4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Skandalöse Verführung im Harem

1. KAPITEL
Fürstentum Bharym, Arabien – im Juni 1815
Der Morgen dämmerte sanft herauf, als Rafiq al-Antarah, Fürst von Bharym, seine Stallungen nach einer angespannten Nachtwache schweren Schrittes verließ. Das Ergebnis war tragisch, aber… 
Erscheinungstag: Di, 15.05.2018
Bandnummer: 585
Bestellnummer: 0811180585
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733733698
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Skandalöse Verführung im Harem

Skandalöse Verführung im Harem
Die wertvollen Araberpferde sind der Stolz seines Reichs, weiß Scheich Rafiq. Als eine mysteriöse Krankheit die rassigen Vollblüter befällt, lädt er einen englischen Spezialisten ein. Doch den Wüstenprinzen erwartet eine Überraschung: Tierärztin Stephanie Darvill betritt seinen Palast – eine Frau, und noch dazu die begehrenswerteste, die jemals auf den seidenen Kissen Platz genommen hat! Aber trotz des heißen Verlangens, das zwischen ihnen entbrennt, gibt Stephanie ihm zu verstehen, dass sie ihm unmöglich ihre Unschuld schenken kann. Weil sie nicht mehr unschuldig ist …

Kundenbewertungen

Wunderschönes Märchen aus 1001 Nacht Kundenmeinung von Neli
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bei diesem Titel war ich zunächst sehr skeptisch, gekauft hätte ich ihn mir wegen dieses Titels nie, aber habe ihn geschenkt bekommen. Etwas widerwillig fing ich an zu lesen und konnte nicht mehr aufhören bis ich den Roman durch hatte. Es stimmt einfach alles- sicher mag es historisch wohl weniger korrekt sein- eine Tierärztin in dieser Zeit.... es hat halt etwas Märchenhaftes- dazu die Araberpferde.... spannend und romantisch zugleich.- Mein Fazit, man sollte den furchtbaren Titel einfach ignorieren ;), dahinter steckt eine wunderbare Romanze. (Veröffentlicht am 12.06.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Skandalöse Verführung im Harem“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...