Willkommen bei CORA!

Historical

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse

1. KAPITEL

London, England

„Zum Teufel!“
Ein Papierstapel auf seinem Schreibtisch rutschte von der glänzenden Mahagonioberfläche und auf den Boden, als er die jüngste Ausgabe der „Scottish… 
Erscheinungstag: Di, 13.07.2010
Bandnummer: 0528
Bestellnummer: 0811100528
Seitenanzahl: 224
ISBN: 978-3-86295-056-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse

Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse

Eigentlich war David Lansdale, Earl of Treybourne, in ganz anderer Mission nach Edinburgh gekommen: Einen Widersacher wollte er in die Schranken weisen! Aber dann begegnet ihm Miss Anna Fairchild, und plötzlich ist alles andere Nebensache. Wortgewandt, bildhübsch und temperamentvoll schlägt sie David in ihren Bann. Wie süß schmecken die Küsse, die er ihr raubt! Doch leider ist sie als Gattin für einen Earl kaum denkbar. Anna ist nicht standesgemäß, beschäftigt sich mit Dingen, die einer Dame nicht anstehen – und verbirgt zudem in ihrem Herzen ein unschickliches Geheimnis …

Ihre Meinung zu: „Süsse Küsse und unschickliche Geheimnisse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...