Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Süsser Zauber der Rosen

Ein Liebeszauber scheint das idyllische Rosen-Cottage im Park von Charsley Hall, dem Landsitz des Herzogs von Charsley, zu umgeben. Denn kaum erblickt Major Jack Whitaker dort die bezaubernde Kitty Stone, ist es um sein Herz geschehen. Nicht nur ihre (…)
Erscheinungstag: Mi, 12.09.2007
Bandnummer: 0491
Bestellnummer: 0811070491
Seitenanzahl: 144

Süsser Zauber der Rosen

Süsser Zauber der Rosen
Ein Liebeszauber scheint das idyllische Rosen-Cottage im Park von Charsley Hall, dem Landsitz des Herzogs von Charsley, zu umgeben. Denn kaum erblickt Major Jack Whitaker dort die bezaubernde Kitty Stone, ist es um sein Herz geschehen. Nicht nur ihre anmutige Schönheit fesselt den kühnen Offizier, sondern auch ihr erfrischend unabhängiges Wesen. Denn Kitty, Tochter einer verarmten Adligen, lehnt alle Anträge ihrer Bewerber ab und ist fest entschlossen, auf eigenen Füßen zu stehen. Als er sie voller Verlangen in die Arme zieht, erwidert Kitty seinen Kuss. Beginnt der Zauber der Rosen zu wirken?

Ihre Meinung zu: „Süsser Zauber der Rosen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...