Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verführung im Walzertakt?

1. KAPITEL

September 1813, Tyne Valley, Northumberland
Diana Clare lag ein unerhört hässlicher Fluch auf den Lippen, ein Schimpfwort, von dem niemand annehmen würde, es sei einer unverheirateten Frau wie ihr überhaupt bekannt. Obwohl… 
Erscheinungstag: Di, 29.12.2009
Bandnummer: 0521
Bestellnummer: 0811090521
Seitenanzahl: 224

Verführung im Walzertakt?

Verführung im Walzertakt?

Diana hat genug von London – den Bällen und den Männern, denen man nicht trauen kann. Um über ihren betrügerischen Exverlobten hinwegzukommen, kehrt sie zurück aufs Land. Sie führt ein ruhiges Leben, bis Brett Farnham, Earl of Coltonby, auftaucht. Gegen ihren Willen weckt der aufregende Londoner Lebemann längst vergessene Sehnsüchte: Wie wunderbar ist es, im Walzertakt herumgewirbelt und verführt zu werden vom Glanz in den Augen des Partners! Doch kaum beginnt Diana, den Glauben an die Liebe zurückzugewinnen, muss sie erkennen: Brett will nur eine Geliebte, keine Gattin …

Ihre Meinung zu: „Verführung im Walzertakt?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...