Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verwirrspiel der Herzen

Cassandra ist empört: Ihr Vormund Viscount Adderly will sie mit seinem Enkel Christopher verheiraten. Niemals wird sie ihre Zustimmung geben. Offensichtlich teilt Christopher ihre Meinung, denn er flüchtet nach London. Und als sie ihn Wochen später (…)
Erscheinungstag: Mi, 28.02.2007
Bandnummer: 0484
Bestellnummer: 0811070484
Seitenanzahl: 144

Verwirrspiel der Herzen

Verwirrspiel der Herzen
Cassandra ist empört: Ihr Vormund Viscount Adderly will sie mit seinem Enkel Christopher verheiraten. Niemals wird sie ihre Zustimmung geben. Offensichtlich teilt Christopher ihre Meinung, denn er flüchtet nach London. Und als sie ihn Wochen später wiedersieht, ist er in Begleitung einer schönen Frau. Da trifft es sich gut, dass auch Cassandra seit ihrem ersten Ball der Saison einen Verehrer gefunden hat. Doch obwohl sie Lord Whitbys Komplimente genießt, bei seinem Kuss empfindet sie nichts. Ganz anders ist es bei Christopher: Als er sie nach einem Streit in die Arme nimmt, erwacht die Leidenschaft in ihr. Sollte er doch der Richtige für sie sein?

Ihre Meinung zu: „Verwirrspiel der Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...