Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wie verführt man einen Herzog?

Durch den Herbstwald sprengt ein Reiter auf Charlotte zu – Rafael Daughtry, ihr Freund aus Kindertagen, kehrt nach sechs langen Jahren endlich nach England zurück! Und die bewundernden Blicke des neuen Duke of Ashurst verraten ihr: Ihm ist nicht (…)
Erscheinungstag: Di, 11.10.2011
Bandnummer: 0537
Bestellnummer: 0811110537
Seitenanzahl: 256

Wie verführt man einen Herzog?

Wie verführt man einen Herzog?
Durch den Herbstwald sprengt ein Reiter auf Charlotte zu – Rafael Daughtry, ihr Freund aus Kindertagen, kehrt nach sechs langen Jahren endlich nach England zurück! Und die bewundernden Blicke des neuen Duke of Ashurst verraten ihr: Ihm ist nicht entgangen, dass sie sich inzwischen in eine junge Dame verwandelt hat. Als er sie bittet, seine Zwillingsschwestern bei ihrer ersten Saison zu begleiten, sagt Charlotte nur zögernd zu. Denn sie fürchtet, sich rettungslos in den Herzog ihres Herzens zu verlieben – der doch gewiss eine Braut von höherem Rang wählen wird …

Ihre Meinung zu: „Wie verführt man einen Herzog?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...