Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Zwischen Pflicht und Sehnsucht

Bezaubernd unkonventionell, lebenslustig und voller Esprit: Die junge Künstlerin Sophie Westby ist leider die Falsche zum Heiraten! Denn Charles Alden, Viscount Dayle, will eine möglichst langweilige Debütantin ehelichen. Nur so kann er die bösen Gerüchte zerstreuen, die seine politische Karriere gefährden. Aber je länger Sophie auf seinem Landsitz zu Gast ist, desto mehr begehrt Charles sie. Und als er ihr eines Nachts am See begegnet, ist der Moment der Entscheidung gekommen: Soll er ihr seine Liebe gestehen – oder seinem kühlen Verstand folgen und für immer schweigen?

Erscheinungstag: Mi, 22.04.2009
Bandnummer: 0512
Bestellnummer: 0811090512
Seitenanzahl:

Zwischen Pflicht und Sehnsucht

Zwischen Pflicht und Sehnsucht
1. KAPITEL

Charles Alden, Viscount Dayle, ließ sich in seinen Lieblingssessel im Salon bei White’s sinken. Es war früh am Morgen, die Bediensteten des Klubs hatten die Markisen noch nicht heruntergelassen, und helles Sonnenlicht flutete durch…

Ihre Meinung zu: „Zwischen Pflicht und Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...