Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Saison Band 1

Für die hübsche Clara trägt die Liebe seit Jahren einen Namen: Sebastian, Duke of Fleet. Aber aus ihr rätselhaften Gründen scheint es dem Duke nicht möglich, ihre Gefühle zu erwidern. Kann sie sein Eisherz auf dem großen Weihnachtsball zum (…)
Erscheinungstag: Di, 02.11.2010
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8090100001
Seitenanzahl: 384

Historical Saison Band 1

Ein Duke zum Fest der Liebe?

von: Cornick, Nicola

Über diesen Roman:

Für die hübsche Clara trägt die Liebe seit Jahren einen Namen: Sebastian, Duke of Fleet. Aber aus ihr rätselhaften Gründen scheint es dem Duke nicht möglich, ihre Gefühle zu erwidern. Kann sie sein Eisherz auf dem großen Weihnachtsball zum Schmelzen bringen?

Die Nacht der heimlichen Wünsche

von: Milan, Courtney

Über diesen Roman:

Schon lange sehnt die zarte Lavinia sich heimlich nach dem stattlichen William White. Da macht er ihr ausgerechnet zu Weihnachten ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann – auch wenn es überaus unschicklich ist

Maskerade unterm Mistelzweig

von: Allen, Louise

Über diesen Roman:

Der Kammerdiener Lucas flirtet mit ihr? Schockierend! findet Lady Rowan. Andererseits: Er weiß ja nicht, wer sie wirklich ist, und hält sie für eine einfache Zofe. Doch auch Lucas hat ein Geheimnis, gibt vor, ein anderer zu sein. Und so beginnt eine zärtliche Weihnachtsscharade …

Eine pikante Weihnachtsüberraschung

von: Cornick, Nicola

Über diesen Roman:

Eine böse Überraschung für Lord Beaumont: Es heißt, seine Gattin schreibe als ‚Lady Loveless‘ erotische Literatur! Sicher, sie leben getrennt. Aber das geht zu weit! Andererseits reizt es ihn, seine sonst so scheue Gemahlin aufs Neue zu erobern – und entdeckt Erstaunliches.

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 1“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...