Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Saison Band 2

1. KAPITEL
„Ich muss Sie wirklich bitten, sich zu verabschieden, Sir.“
Leider wurde die in bestimmtem Tonfall hervorgebrachte Aufforderung keiner Antwort gewürdigt. Der Gentleman, dem sie galt, lief weiterhin so erregt in dem… 
Erscheinungstag: Di, 04.01.2011
Bandnummer: 0002
Bestellnummer: 8090110002
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783863496258
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Saison Band 2

Die Eislady und der feurige Gentleman

von: Brendan, Mary

Über diesen Roman:

Die Eislady und der feurige Gentleman. Eingeschneit mit dem berüchtigten Sir Clayton Powell – ein Spiel mit dem Feuer beginnt! Denn nichts würde Ruth lieber tun, als sich in die wärmenden Arme des gut aussehenden Gentleman zu schmiegen. Aber sie, eine junge Witwe, die auf ihren Ruf achten muss, und dieser heiratsscheue Frauenheld? Der Skandal wäre perfekt …

Das Geheimnis der Winterrosen

von: Allen, Louise

Über diesen Roman:

Mysteriöse Geräusche in der Nacht, welkende Rosen im Schnee … In Miss Hester Lattimers Cottage scheint es zu spuken! Was weiß ihr Nachbar Guy Westrope, Earl of Buckland, darüber? Beharrlich, ja fast zärtlich, sucht der attraktive Lord ihre Nähe. Will er sie erobern – oder steckt etwa er hinter dem Geheimnis von Moon House

 

Viel Spaß beim Lesen!

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 2“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...