Willkommen bei CORA!

Historical

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Saison Band 0005

1. KAPITEL
Charles Summerson, neunter Marquess of Pelham, wollte nicht spionieren – ganz gewiss nicht. Er hatte sich lediglich hinausgelehnt, um die Temperatur zu prüfen. Ihn plagten sogar Gewissensbisse, weil er das Fenster nicht sofort… 
Erscheinungstag: Di, 05.07.2011
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 8090110005
Seitenanzahl: 192
ISBN: 9783863492465
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Saison Band 0005

Ein Offizier - und zärtlicher Verführer

von: Mallory, Sarah

Über diesen Roman:

Kein Mann hat Eloise je so fasziniert wie der mutige Major Jack Clifton! Auf dem Sommerball schwebt sie in seinen Armen im Walzertakt über das Parkett, doch die Ernüchterung folgt schon nach dem ersten Tanz: Sie darf Jack nicht lieben. Die Schatten der Vergangenheit würden ihrer beiden Leben verdunkeln …

Lady Beatrices Sommertraum

von: Elliott, Sarah

Über diesen Roman:

Lady Beatrice ist empört: Ungeniert mustert Charles, Lord Pelham, ihre Figur, sein Blick verweilt auf ihrem Dekolleté. Und dann macht er ihr auch noch ein anrüchiges Angebot, das sie empört zurückweist! Doch der attraktive Adlige hat in ihr eine Sehnsucht geweckt. Die Sehnsucht nach heißen Küssen in einer lauen Sommernacht …

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 0005“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...