Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Saison Band 13

In der schönen Barbara erwacht bittersüße Leidenschaft, als der Fabrikbesitzer Joseph Stratford ihr auf dem Weihnachtball heimlich einen Kuss stiehlt. Aber sie darf sich nicht in ihn verlieben. Denn sie weiß, dass er schon bald eine andere heiraten (…)
Erscheinungstag: Di, 30.10.2012
Bandnummer: 13
Bestellnummer: 8090120013
Seitenanzahl: 96
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen

Historical Saison Band 13

Bittersüße Küsse auf dem Weihnachtsball

von: Merrill, Christine

Über diesen Roman:

In der schönen Barbara erwacht bittersüße Leidenschaft, als der Fabrikbesitzer Joseph Stratford ihr auf dem Weihnachtball heimlich einen Kuss stiehlt. Aber sie darf sich nicht in ihn verlieben. Denn sie weiß, dass er schon bald eine andere heiraten wird …

Der Duke mit dem versteinerten Herzen

von: James, Sophia

Über diesen Roman:

Nie wieder will der Duke of Blackhaven sich von einem hübschen Gesicht betören lassen! Doch als er die ebenso bezaubernde wie geheimnisumwitterte Seraphina als Gouvernante für seine mutterlosen Söhne einstellt, vergisst er sogleich seinen Vorsatz …

Die skandalöse Gouvernante

von: Burrows, Annie

Über diesen Roman:

Der gut aussehende Viscount Chepstow erlaubt sich mit seinem weihnachtlichen Heiratsantrag nur einen Scherz mit mir, dessen ist Honey sich sicher. Eine einfache Gouvernante wie sie ist passt schließlich nicht zu einem Mann wie ihm, oder?

Weihnachtswunderland der Liebe

von: Kaye, Marguerite

Über diesen Roman:

Der Duke of Blairmore lädt sie ein, das Weihnachtsfest auf seinem Schloss zu verbringen! Die hübsche Regan ist außer sich vor Freude. Bis sie erfährt, dass sie dem heimlich Geliebten bei der Suche nach einer standesgemäßen Ehefrau helfen soll …

Kundenbewertungen

Langweilig Kundenmeinung von Jane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich weiß nicht welches Buch meine Vorgängerinnen meinen, aber dieser Band ist mit Abstand der schlechteste, das ich aus der Reihe gelesen habe. Absolut Langweilig. Vor allem der erste Roman ist sehr abstrus mit den Wahnvorstellungen des Duke. Schade, denn ich lese die Historical Romane immer sehr gerne. (Veröffentlicht am 04.12.2012)
Perfekt, um den Alltag zu vergessen!!!! Kundenmeinung von Sabine Drews
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Spannung, Romantik und Liebe, genau so müssen Historicals sein! Diese Romane haben mich perfekt auf die kommende Weihnachtzeit eingestimmt. Besonders gut hat mir Der Duke mit dem versteinerten Herzen gefallen! (Veröffentlicht am 26.11.2012)
Bei schlechtem Wetter diese Romane ein heißer Tee -perfekt Kundenmeinung von Margit Sander
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Romane waren herrlich romantisch ohne abgedroschen zu sein. Guter Schreibstil, spannend geschrieben.
(Veröffentlicht am 12.11.2012)
Spannend, romantisch, liebenswert Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle vier Romane sind sehr gut zu lesen. Mit Recht gehören sie in dem "Weihnachtsbuch". Sie sind spannend mit viel Romantik, und die Helden und Heldinnen sind einfach liebenswert.
Das Buch ist durchaus eine gute Wahl, wenn man sich zurücklehnen und genießen will. (Veröffentlicht am 06.11.2012)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 13“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...