Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Saison Band 21

CAROLE MORTIMER
Wie erobert man einen Earl?
Von den Verrücktheiten der Liebe ist der Earl of Hawthorne
für immer geheilt – glaubt er! Umso verblüffter muss er
sich eingestehen, dass er sich außerordentlich zu seiner
bezaubernden… 
Erscheinungstag: Di, 11.03.2014
Bandnummer: 21
Bestellnummer: 8090140021
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733763022
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Historical Saison Band 21

Wie erobert man einen Earl?

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Woher rührt nur dieses sinnliche Prickeln, wenn der Earl of Hawthorne sie ansieht? Die junge Gouvernante Elena ist verzweifelt, weil sie ihre wahre Herkunft vor ihm verbergen muss. Dennoch gibt sie sich ihm hin, mit Leib und Seele. Zart wie die ersten Frühlingsblumen erblüht die Liebe – bis der Earl ihr Geheimnis aufdeckt!Woher rührt nur dieses sinnliche Prickeln, wenn der Earl of Hawthorne sie ansieht? Die junge Gouvernante Elena ist verzweifelt, weil sie ihre wahre Herkunft vor ihm verbergen muss. Dennoch gibt sie sich ihm hin, mit Leib und Seele. Zart wie die ersten Frühlingsblumen erblüht die Liebe – bis der Earl ihr Geheimnis aufdeckt…

Der Gentleman mit dem kalten Herzen

von: Ashford, Lucy

Über diesen Roman:

Einem Gerücht zufolge besitze ich gar kein Herz, Mrs Marchmain. Eigentlich sollte Belle den kühlen Adam Davenant hassen, als er sie scheinbar ungerührt zu einer Scheinverlobung zwingt. Doch dann zeigt er ihr seine ungeahnt leidenschaftliche Seite – und Belle wünscht sich plötzlich, ihr Spiel würde nie enden…

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 21“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...