Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Saison Band 25

ELIZABETH ROLLS
Wintermärchen für Miss Polly
Reverend Alex Martindales Welt steht Kopf, als er kurz vor Weihnachten die
wunderschöne aber bitterarme Polly in der Pfarrei einstellt. Denn in ihrer
Nähe erwacht in ihm ein sündiges… 
Erscheinungstag: Di, 04.11.2014
Bandnummer: 25
Bestellnummer: 8090140025
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733763107
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
7 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Saison Band 25

Wintermärchen für Miss Polly

von: Rolls, Elizabeth

Über diesen Roman:

Polly fühlt sich wie Aschenbrödel mit ihrem Prinzen, als Reverend Alex Martindale sie unter dem Mistelzweig zärtlich in die Arme nimmt und küsst. Wird für die mittellose junge Lehrerin etwa doch ein Märchen wahr?

Entscheidung beim Weihnachtsball

von: Scott, Bronwyn

Über diesen Roman:

Beim Weihnachtsball erhält Catherine einen Heiratsantrag von Channing Deverill – und ist hin- und hergerissen. Denn immer heißer brennt das Begehren, das sein Bruder Finn insgeheim in ihr weckt!

Captain Alexanders Engel

von: McPhee, Margaret

Über diesen Roman:

Stürmisch wie die winterliche Überfahrt von New York nach Plymouth sind Sarahs Gefühle für den geheimnisvollen Daniel Alexander. Kaum hat sie ihm ihr Herz geschenkt, muss sie fürchten, dass er sie betrügt.

Lord Theos schönstes Geschenk

von: Ashford, Lucy

Über diesen Roman:

Auch wenn Jenna an Weihnachten unter Lord Theos heimlichen Küssen dahinschmilzt, sollte sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Ein Mann wie er wird ein Dorfmädchen wie sie wohl niemals heiraten …

Ein Highlander zum Weihnachtsfest

von: Kaye, Marguerite

Über diesen Roman:

Wie kann Laird Kilmun es wagen! Susanna ist schockiert, als sie den Grund für die überraschende Einladung auf seine Burg in den Highlands erfährt: Sie muss über die Feiertage seine Verlobte spielen!

Kundenbewertungen

Schöne Kurzgeschichten Kundenmeinung von Johanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Waren schöne Geschichten, jedoch werde ich mir nicht noch einmal ein Buch mit mehreren Geschichten kaufen, sind mir zu kurz, hat man gerade angefangen, ist die Story auch schon zu Ende. (Veröffentlicht am 25.01.2016)
Wintermärchen für Miss Polly Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Nette Aschenputtel-Geschichte, ganz nett (Veröffentlicht am 23.01.2016)
5. Teil: Ein Highlander zum Weihnachtsfest Kundenmeinung von Hannelore
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöner Kurzroman, für mich aber etwas zu unglaubwürdig und ich würde mir nicht so ausführliche Sexszenen wünschen. Weniger ist oft mehr. (Veröffentlicht am 21.01.2016)
Alles zusammen einfach schön! Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Einfach schöne Geschichten (Veröffentlicht am 05.12.2014)
Wunderschönes Buch! Kundenmeinung von Nicole B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle Geschichten in dem Buch waren sehr weihnachtlich und sehr schön zu lesen.
Aber mein Favorit war "Lord Theos schönstes Geschenk".
Super toll!
Ich kann das Buch sehr empfehlen!
:-)))))
(Veröffentlicht am 28.11.2014)
Erst 2 von 5 gelesen und ich habe Weihnachtsstimmung... Kundenmeinung von Kate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Elizabeth Rolls – Wintermärchen für Miss Polly (Christmas Cinderella)
Bronwyn Scott – Entscheidung beim Weihnachtsball (Finding Forever At Christmas)
Margaret McPhee – Captain Alexanders Engel (The Captain’s Christmas Angel)
Lucy Ashford – Lord Theos schönstes Geschenk (Twelfth Night Proposal)
Marguerite Kaye – Ein Highlander zum Weihnachtsfest (An Invitation To Pleasure)

Elizabeth Rolls – Wintermärchen für Miss Polly (Christmas Cinderella);
Polly Woodward lebt als arme Verwante bei ihrer Familie unter wirklichen Aschenputtelverhältnissen. Doch statt wie Aschenputtel sich der Situation zu fügen und auf den Prinzen zu warten, nimmt sie lieber ihr Schicksal in die eigene Hand und bittet den Rector der Gemeinde um den Posten der Schullehrerin in der neuen Schule für die Dorf und Farmkinder. Der junge Rector Alex Martindale wagt es Polly einzustellen, als er mitbekommt, wie sie von ihren Verwandten behandelt wird.
Polly wird mit der Zeit von den Dorfbewohnern richtig verehrt und die Kinder lieben sie und immer mehr verliebt sich Alex in sie und bittet sie um ihre Hand, doch Polly zögert, obwohl klar ist, dass sie seine Gefühle erwidert.

Fazit: Eine schöne kleine Weihnachts-Liebesgeschichte die sich mal nicht im Hochadel abspielt. Wirklich gelungene Weihnachtsstimmung!! Wunderbar und ans Herz gehend. 5 Sterne

Bronwyn Scott – Entscheidung beim Weihnachtsball (Finding Forever At Christmas):
Catherine Emerson kommt nach 5 Jahren Paris nach Hause um Weihnachten mit der Deverille Familie zu feiern, bei der sie praktisch aufgewachsen ist. Sie liebt seit ihrer Kindheit den jüngeren Sohn Channing und hofft, da sie endlich einen Dame ist mit Pariser Flair, das Channing sie als solche wahr nimmt und er sich ebenfalls Hals über Kopf in sie verliebt zu Weihnachten. Finn Deverille der ältere und viel seriösere Bruder schafft es aber sie mehr und mehr in Zweifel zu stürzen und als er sie auch noch überraschend aber gründlich küsst, ist Channing fast vergessen. Aber Finn ist ein zukünftiger Earl und sie nur die Tochter eines guten Freundes der Familie.

Fazit: Ein wenig bei Sabrina geklaut, stimmt, aber es ist dennoch eine schöne Liebesgeschichte die in der üblichen Weihnachtshausparty Atmosphäre spielt. Was will man mehr. 4 Sterne da mir ein wenig das prickelnd gefehlt hat :o).

Aber die 2 waren es schon wert, das Buch gekauft zu haben. Nicht zu Kurz und nicht zu lang. Genau richtig.
Und hier geht es mal wieder wirklich um Weihnachten und nicht nur um die Jahreszeit. Die anderen 3 werden zu Weihnachten gelesen. :o) (Veröffentlicht am 16.11.2014)
Schöne Weihnachtsgeschichten zum abschalten Kundenmeinung von Anne W.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Märchenhaft, zum einfach wegträumen, gefällt mir sehr gut. Vorallem die Aschenputtel-Geschichte mit Polly, einfach nur süß. (Veröffentlicht am 13.11.2014)

7 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 25“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...