Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Saison Band 29

LOUISE ALLEN
Skandal um eine Lady
Avery Falconer, Earl of Wykeham, sorgt wie ein Vater für die kleine
Alice. Da taucht plötzlich deren skandalumwitterte Mutter Laura
Campion bei ihm auf – und fordert ihr Kind zurück! Avery ist fest… 
Erscheinungstag: Di, 07.07.2015
Bandnummer: 29
Bestellnummer: 8090150029
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733763183
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Saison Band 29

Skandal um eine Lady

von: Allen, Louise

Über diesen Roman:

Ganz London tuschelt über die schamlose Lady Laura. Doch hinter der koketten Fassade verbirgt sich ein trauriges Schicksal – sie hat ihre Tochter verloren. Da erhält sie eine freudige Nachricht: Die Kleine lebt, in der Obhut des mächtigen Earl of Wykeham. Um sie zurückzugewinnen, muss Laura ihn verführen … zu einer Heirat!

Emmas pikantes Geheimnis

von: McPhee, Margaret

Über diesen Roman:

Diese himmelblauen Augen! Emma erschauert, als Ned Stratham ihr in einer rauschenden Ballnacht feurige Blicke zuwirft. Einst hat sein Charme sie betört, haben seine Küsse ihr Blut erhitzt. Aber das war in einem anderen Leben, in einen anderen, verruchten Teil von London. Und wenn Ned sie nun enttarnt, ist sie verloren …

Kundenbewertungen

Rührend und mitreißend Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand den 1. Roman besser als den 2. Sehr rührende und mitreißende Handlung. (Veröffentlicht am 26.07.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Saison Band 29“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...