Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die schöne Diebin

In seinem Schlafzimmer überrascht Brandon, Earl of Stockport, eine schlanke schwarzgekleidete Schöne. Es ist die "Katze": eine berüchtigte Diebin, die die Reichen bestiehlt, um die Armen zu beschenken. Gegen seinen Willen ist er fasziniert von ihrer geheimnisvollen, verführerischen Ausstrahlung. Statt sie dingfest zu machen, flirtet er plötzlich mit ihr und lässt sich einen Kuss rauben. Dann verschwindet sie wieder im Dunkel der Nacht – bis zu einem Maskenball. Während er sie zu Walzerklängen in den Armen wiegt, spürt Brandon plötzlich: Er will sie nicht mehr entlarven, sondern beschützen. Doch die Häscher sind ihr bereits auf den Fersen …

Erscheinungstag: Mi, 17.12.2008
Bandnummer: 0043
Bestellnummer: 0843080043
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86349-962-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die schöne Diebin

Die schöne Diebin
1. KAPITEL

England, Stockport-on-the-Medlock nahe Manchester,Anfang Dezember
In der Dunkelheit spürte er, dass etwas verändert war. Ja, jemand hatte sein Zimmer durcheinandergebracht. Brandon Wycroft, fünfter Earl of Stockport, fluchte…

Ihre Meinung zu: „Die schöne Diebin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...