Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die schöne Diebin

In seinem Schlafzimmer überrascht Brandon, Earl of Stockport, eine schlanke schwarzgekleidete Schöne. Es ist die "Katze": eine berüchtigte Diebin, die die Reichen bestiehlt, um die Armen zu beschenken. Gegen seinen Willen ist er fasziniert von ihrer… 
Erscheinungstag: Mi, 17.12.2008
Bandnummer: 0043
Bestellnummer: 0843080043
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86349-962-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die schöne Diebin

Die schöne Diebin
1. KAPITEL

England, Stockport-on-the-Medlock nahe Manchester,Anfang Dezember
In der Dunkelheit spürte er, dass etwas verändert war. Ja, jemand hatte sein Zimmer durcheinandergebracht. Brandon Wycroft, fünfter Earl of Stockport, fluchte…

Ihre Meinung zu: „Die schöne Diebin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...