Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Eine Frau mit Geheimnis

PROLOG

St. Petersburg, 1812
Die dritte Tür führte in einen weiteren grandiosen Raum. Menschenleer. So wie die Zimmer, die der junge Kavallerist bisher durchquert hatte. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als weiterzugehen.
Tapfer straffte… 
Erscheinungstag: Di, 04.08.2009
Bandnummer: 0047
Bestellnummer: 0843090047
Seitenanzahl: 256

Eine Frau mit Geheimnis

Eine Frau mit Geheimnis

Eine unmögliche Liebe? Alexandra hat unrettbar ihr Herz verloren an Dominic Aikenhead, Duke of Calder. Auch wenn sie weiß, dass er ihre Gefühle niemals erwidern wird. Denn für ihn ist sie Captain Alexej Alexandrow, ein junger Mann und tapferer russischer Husar, dem er seine Freundschaft angeboten hat. Nur reicht das Alexandra schon bald nicht mehr. Immer stärker verzehrt sie sich danach, ein einziges Mal als Frau mit dem attraktiven Duke zusammen zu sein. Doch wie, ohne dass er ihre wahre Identität erfährt? Da bietet ein Maskenball überraschend die Chance, ihm im Kostüm einer geheimnisvollen Fremden einen leidenschaftlichen Kuss zu stehlen …

Ihre Meinung zu: „Eine Frau mit Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...