Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Nur ein einziger Kuss, Mylord?

1. KAPITEL

Julian Trentham, Viscount Braybrook, biss sich – wenn auch freilich im übertragenen Sinne des Wortes – auf die Zunge und rief sich in Erinnerung, dass Serena, seine Stiefmutter, ihn dazu angehalten hatte, im Umgang mit seiner… 
Erscheinungstag: Di, 02.02.2010
Bandnummer: 0050
Bestellnummer: 0843100050
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Nur ein einziger Kuss, Mylord?

Nur ein einziger Kuss, Mylord?

Beim Brombeerpflücken hat Christy sich in den Ranken verfangen. Vergeblich kämpft sie gegen die dornige Umklammerung, da eilt ihr schon Julian, Lord Braybrook, zu Hilfe. Und ehe sie sich besinnen kann, sind es plötzlich seine starken Arme, die zärtlich umfangen halten, seine Lippen, die sie sanft liebkosen. Ein kurzer, berauschender Moment des Glücks. Mehr kann – und darf es nicht sein. Niemals würde der Viscount Braybrook gesellschaftlichen Umgang mit einer Gouvernante pflegen – oder sie gar zur Frau nehmen. So bleiben Christy nur ihre Träume, in denen alles möglich ist …

Kundenbewertungen

Da Richtige, um mal auszuspannen Kundenmeinung von Hanna
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Sterne vergeb ich gerne. Romantischer Roman, in einem Rutsch weggelesen. Empfehlenswert (Veröffentlicht am 22.03.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nur ein einziger Kuss, Mylord?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...