Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Skandal um Lady Amelie

Um einem Skandal zu entkommen, flieht die schöne junge Lady Amelie aus London und zieht nach Richmond. Hier, in dem hübschen Städtchen an der Themse, begegnet sie dem Mann wieder, den sie für einen arroganten Aristokraten hält: Nicholas Elyot. Doch der elegante Lord ist gar nicht so, wie sie dachte! Das wird ihr klar, als er sie spontan beschützt, um einen weiteren Skandal zu vermeiden. Er verlobt sich sogar mit ihr, und in Amelie erwachen zärtliche Gefühle. Aber was empfindet er für sie? Nichts, muss sie leider vermuten. Denn er verlässt Richmond ohne ein einziges Wort des Abschieds

Erscheinungstag: Di, 13.04.2010
Bandnummer: 0051
Bestellnummer: 0843100051
Seitenanzahl: 256

Skandal um Lady Amelie

Skandal um Lady Amelie
1. KAPITEL

In einem raschen Ausfall traf die Degenklinge auf die gepolsterte Schutzweste des Gegners, dann zog Lord Elyot die Waffe zurück und senkte sie. Mit einem Lachen erkannte der Marquis of Sheen seine Niederlage an und hob salutierend…

Ihre Meinung zu: „Skandal um Lady Amelie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...