Willkommen bei CORA!

Historical

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süsse Herzensbrecherin

1. KAPITEL

1813
William Lampard, Earl of Carlow, hatte es von jeher sehr genossen, bei Morgengrauen durch den menschenleeren Green Park zu sprengen, und auch an diesem Tag versetzte ihn der scharfe Galopp in einen regelrechten Rauschzustand.… 
Erscheinungstag: Di, 12.08.2008
Bandnummer: 0041
Bestellnummer: 0843080041
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86349-960-0
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Süsse Herzensbrecherin

Süsse Herzensbrecherin
Ein Schuss aus dem Hinterhalt! Getroffen sinkt William Lampard, Earl of Carlow, zu Boden! Aber eine reizende Retterin naht: Cassandra Greenwood, eine ebenso hübsche wie engagierte junge Dame, bringt den Verletzten ins nächste Spital. Man stillt das Blut, Cassandras Liebreiz jedoch schlägt eine süße Wunde in Williams Herz! Zum ersten Mal in seinem Leben verliebt er sich. Gleich beim nächsten Ball bittet er Cassandra um einen Tanz – nicht ahnend, welch aufregendes Abenteuer zwischen Liebe und Gefahr für sie beide beginnen wird, noch bevor die Nacht vorüber ist …

Kundenbewertungen

Wer Romantik will ist hier richtig! Kundenmeinung von Irmgard Maria Herman
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Buch ist wunderbar zu lesen. Ein ungleiches Paar findet auf Umwegen zueinander. Schon ab dem ersten Kapitel fühlt man ein Knistern zwischen William und Cassandra. Was ich selten in einem MyLady Roman finde ist, dass sich die Spannung bis zum Schluss steigert. Ein Happy End ist natürlich sicher.- Aah seufz (Veröffentlicht am 29.10.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Süsse Herzensbrecherin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...