Willkommen bei CORA!

Historical

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung wider Willen (eBundle)

1. KAPITEL

September 1813, Tyne Valley, Northumberland
Diana Clare lag ein unerhört hässlicher Fluch auf den Lippen, ein Schimpfwort, von dem niemand annehmen würde, es sei einer unverheirateten Frau wie ihr überhaupt bekannt. Obwohl stark… 
Erscheinungstag: Mi, 22.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733787837
Seitenanzahl: 736
ISBN: 9783733787837
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführung wider Willen (eBundle)

Erleben sie in drei historischen Romanen, verführerische Geschichten rund um adlige Lords und Ladies.
Verrat und Verführung

von: Dickson, Helen

Über diesen Roman:

England, 1708: Können diese klaren blauen Augen lügen? fragt sich Lord Simon Rockley, während er auf dem Ball wie gebannt die schöne Christina Atherton beobachtet. Eine geheime Mission hat ihn nach Oakbridge Hall, den Landsitz der Athertons, gebracht: Er ist dem gefährlichen Straßenräuber Buckley auf der Spur, den er in den Geheimgängen unter dem Schloss vermutet. Ihn zu überführen lautet der Auftrag des adligen Geheimagenten. Und bestimmt nicht, Christina zu einer leidenschaftlichen Nacht zu verführen! Doch genau das ist es, was Simon macht. Ohne zu wissen, ob seine hinreißende Geliebte eine Verräterin ist …

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...