Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Festival Band 71

Als Nick Konrads den in der Nähe von Sydney gelegenen Landsitz Bellemont der ehemals reichen Sheffields kauft, will er sich an ihnen rächen. Doch dann trifft er Suzannah Sheffield, seine erste große Liebe, wieder - und erkennt, dass er der (…)
Erscheinungstag: Fr, 09.11.2007
Bandnummer: 0071
Bestellnummer: 0812070071
Seitenanzahl: 144

Julia Festival Band 71

Kann es wieder Liebe werden?

von: Way, Margaret

Über diesen Roman:

Als Nick Konrads den in der Nähe von Sydney gelegenen Landsitz Bellemont der ehemals reichen Sheffields kauft, will er sich an ihnen rächen. Doch dann trifft er Suzannah Sheffield, seine erste große Liebe, wieder - und erkennt, dass er der hinreißenden Frau niemals wehtun kann ...

Der weite Weg zu dir

von: Way, Margaret

Über diesen Roman:

Auch wenn es Dr. Thomas McNaughton fast das Herz bricht: Er muss die zauberhafte Rosalie zurückweisen. Sie glaubt, ihn zu lieben, aber Thomas befürchtet: Seine junge Patientin verwechselt Dankbarkeit mit Liebe, denn er hat ihr das Leben gerettet ...

Weil ich dich begehre

von: Way, Margaret

Über diesen Roman:

Ihr Herz sagt Ja zu David, aber ihr Verstand warnt sie, sich ganz ihren starken Gefühlen hinzugeben. Denn der attraktive australische Unternehmer begehrt sie zwar offensichtlich - nur von Liebe spricht er nicht. Noch zögert Elisabeth, der Stimme ihres Herzens zu folgen ...

Ihre Meinung zu: „Julia Festival Band 71“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...