Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Festival Band 80

PENNY JORDAN

Du bist der Mann meiner Träume
Seit jeher verehrt Lindsay ihren Stiefbruder Lucas – und
zwar sehr! Doch nun verweigert er ihr seine Zustimmung
zu ihrer geplanten Hochzeit mit Jeremy. Er scheint zu
ahnen, was sie sich… 
Erscheinungstag: Fr, 08.08.2008
Bandnummer: 0080
Bestellnummer: 0812080080
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863499921
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Festival Band 80

Du bist der Mann meiner Träume

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Seit Kindertagen schlägt Lindsays Herz für ihren Stiefbruder Lucas. Um aber dem Wunsch des Vaters zu entsprechen, stimmt sie einer Hochzeit mit dem Aristokraten Jeremy Byles zu. Nun muss nur Lucas noch zustimmen – und er tut es nicht. Lindsay beginnt zu hoffen ...

Geliebter Schuft

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Mit Männern hat Glenda wenig Erfahrung – das muss ein Ende haben! Deshalb vertraut sie sich gerne dem attraktiven Fotografen Clifford Lorimer an, der verführerische Fotos von ihr macht. Glenda genießt es in vollen Zügen – und erlebt eine bittere Enttäuschung.

So süss und so verboten

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Hazel hat ihre Tochter selten besser verstanden als jetzt, da ihr Katie den Schriftsteller Silas Jardine als älteren Freund vorstellt: Auch Hazel findet den charmanten Gentleman mehr als anziehend. Natürlich verbietet sie sich alles, was über Träume von Zärtlichkeit hinausgeht – er ist ja der Freund ihrer Tochter. Ist er doch, oder?

Ihre Meinung zu: „Julia Festival Band 80“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...