Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Festival Band 90

Jahrelang hat Marnie den Sohn ihrer verstorbenen Schwester wie ihr eigenes Kind aufgezogen. Nun taucht Law Kincaid bei ihr auf: Davids Vater und der Mann, den Marnie mehr begehrt als alles andere. Hin und her gerissen zwischen dem Jungen und Law kämpft (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.06.2009
Bandnummer: 0090
Bestellnummer: 0812090090
Seitenanzahl: 144

Julia Festival Band 90

Gefangene der Liebe

von: Brown, Sandra

Über diesen Roman:

Jahrelang hat Marnie den Sohn ihrer verstorbenen Schwester wie ihr eigenes Kind aufgezogen. Nun taucht Law Kincaid bei ihr auf: Davids Vater und der Mann, den Marnie mehr begehrt als alles andere. Hin und her gerissen zwischen dem Jungen und Law kämpft Marnie um das große Glück.

Tauziehen der Liebe

von: Brown, Sandra

Über diesen Roman:

Nach der Scheidung von ihrem Mann unternimmt Miranda Price mit ihrem Sohn eine Reise, die zum Albtraum wird: Sie werden entführt. Anfangs hat Marnie nur Angst um ihren Sohn – aber bald auch um ihr Herz, denn von dem Kidnapper geht eine gefährliche Anziehungskraft aus.

Die Zwillingsfrau

von: Brown, Sandra

Über diesen Roman:

Die lebhafte Ann überredet ihre Zwillingsschwester Allison, für ein paar Tage in ihre Rolle zu schlüpfen. Was zu Kinderzeiten gut funktionierte, stellt sich nun als Problem heraus. Die schüchterne Allison verliebt sich in den falschen Mann: Das Karussell der Liebe beginnt sich zu drehen.

Ihre Meinung zu: „Julia Festival Band 90“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...