Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Festival Band 107

Wie eine Märchenprinzessin fühlt Gloria sich als Braut von Scheich Raschid Al-Sabon in Qawi. Doch ihr Glück ist nicht ungetrübt: Mit seinen Küssen und zärtlichen Berührungen hat Raschid ihr Verlangen geweckt – von einer heißen Liebesnacht kann (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.11.2010
Bandnummer: 0107
Bestellnummer: 0812100107
Seitenanzahl: 133

Julia Festival Band 107

1001 Nacht mit dir

von: Palmer, Diana

Über diesen Roman:

Wie eine Märchenprinzessin fühlt Gloria sich als Braut von Scheich Raschid Al-Sabon in Qawi. Doch ihr Glück ist nicht ungetrübt: Mit seinen Küssen und zärtlichen Berührungen hat Raschid ihr Verlangen geweckt – von einer heißen Liebesnacht kann Gloria bisher nur träumen

Gestern, Heute, Morgen

von: Palmer, Diana

Über diesen Roman:

In letzter Sekunde hat Micah, ihr Jugendschwarm, Callie aus den Händen der Kidnapper befreit und sie dann auf seine Privatinsel gebracht. Um sie zu beschützen? Oder um sie zu verführen – wie Callie insgeheim hofft? Leider wartet in Nassau schon Micahs Verlobte

Heimlich in den Chef verliebt

von: Palmer, Diana

Über diesen Roman:

Zugegeben, die Bemerkung über Violets Figur hätte Blake sich besser gespart. Ihre sexy Kurven haben ihn wieder mal verwirrt. Aber muss sie deshalb gleich kündigen und zu seinem schwerreichen Konkurrenten gehen? Der coole Anwalt kocht vor Wut! Oder ist es etwa Eifersucht?

Ihre Meinung zu: „Julia Festival Band 107“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...