Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Festival Extra Band 5

MIRANDA LEE Australian Playboys

Ein Traum in roter Seide
Seit Jahren flüchtet sich Michelle bei Kummer in die starken Arme von
Tyler Garrison. Er ist ein wunderbarer Tröster, leider aber auch ein absoluter
Frauenheld. Für Michelle… 
Erscheinungstag: Fr, 10.07.2009
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 0869090005
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783862956425
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Festival Extra Band 5

Plötzlich will ich nur noch sie

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Als Werbeprofi Harry beschließt, sich um die marode Firma der jungen Tanya zu kümmern, tut er eigentlich nur einem Freund einen Gefallen. Tanya ist süß, unschuldig – und so gar nicht sein Typ. Wieso spielen plötzlich seine Gefühle verrückt, sobald sie in seiner Nähe ist?

Vor Playboys wird gewarnt

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Lucille glaubt, dass der attraktive Valentino ein gnadenloser Schürzenjäger ist. Auch wenn sie in seinen Armen überwältigende Leidenschaft spürt, so weiß sie: Gefühle sind tabu! Dabei verliert selbst ein Casanova irgendwann sein Herz, wenn er nur die richtige Frau trifft …

Ein Traum in roter Seide

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Dass ihr Ex-Verlobter sie zu seiner Hochzeit einlädt, trifft Michelle hart. Gott sei Dank kann sie ihren Studienfreund Tyler, einen heiß begehrten Playboy, überreden, sie auf die Feier zu begleiten. Wie sehr sich Tyler genau das schon immer gewünscht hat, ahnt sie nicht …

Ihre Meinung zu: „Julia Festival Extra Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...