Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 13

JEANNE ALLAN Happy End in Hope Valley

Kleines Herz in Not
Diese Frau ist einfach zauberhaft, findet Thomas. Eigentlich
hat der erfolgsbesessene Hotelbesitzer aus Colorado die
hübsche Cheyenne nur eingestellt, damit sie sich um seinen… 
Erscheinungstag: Fr, 16.10.2009
Bandnummer: 0013
Bestellnummer: 8007090013
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783862956555
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 13

Kleines Herz in Not

von: Allan, Jeanne

Über diesen Roman:

Cheyenne Lassiter zögert keine Sekunde, als sie den Hilferuf des kleinen Davy in der Zeitung liest. Sie packt ihre Koffer und reist nach Aspen, um sich bei seinem eiskalten Onkel Thomas als Kindermädchen zu bewerben. Und der sieht Cheyenne – und sagt einfach nur Ja …

Auf Umwegen ins grosse Glück

von: Allan, Jeanne

Über diesen Roman:

Wie glücklich ist Allie Lassiter auf der Ranch ihres Ex-Verlobten Zane! Alles scheint wie früher. Doch die Zeit ist auch in Colorado nicht stehen geblieben. Zane ist mittlerweile stolzer Vater einer süßen Tochter – und weiter auf der Suche nach einer Frau wie Allie …

Sag einfach nur - ich liebe dich

von: Allan, Jeanne

Über diesen Roman:

Seine Leidenschaft muss einfach echt sein! Die kann der charmante Unternehmer Quint Damian der hübschen Greeley Lassiter doch nicht nur vorspielen, um sein Erbe in Aspen zu sichern. Von Liebe hat er aber noch nie gesprochen. Und dabei würde Greeley alles dafür geben …

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 13“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...